Wiesbauer

Wiesbauer Bergsteiger Stange

220 g
€ 5,89 € 26,77 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

30+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Ausgesuchtes Rindfleisch und Schweinefleisch – über aromatischem Buchenholz sorgsam heiß geräuchert (gebraten) – geben diesem Dauerwurstklassiker seine Spitzenqualität, die vom Konsumenten zu Recht verlangt wird. Unter streng kontrollierten Klimabedingungen erfolgt die Abtrocknung und Nachreife, damit stets ein perfektes Meisterstück österreichischer Wursttradition unser Haus verlässt.

Ungekühlt lagerfähig und somit der perfekte Proviant für lange Wandertouren und Ausflüge oder für eine deftige Brettljause.

Über den Produzenten:

Wiesbauer - typisch Österreich - Familientradition seit 1931

Das vor über 85 Jahren von Franz Wiesbauer gegründete Wursterzeuger-Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Betrieben der Branche und ist der größte Dauerwurst Hersteller Österreichs. 

Lagerbedingungen:

ungekühlt lagerfähig, nach dem Öffnen gekühlt lagern

Produzent:

Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten GmbH

Laxenburger Straße 256

A-1230 Wien

AT 92556 EG


 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 39 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

100g werden hergestellt aus 134g Schweine- und Rindfleisch.

Zutaten: Schweine- und Rindfleisch, Speck, Nitritpökelsalz (Speisesalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Gewürze (enthält SENF), Gewürzextrakte, Dextrose, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Natriumascorbat; Geschmacksverstärker: Mono-Natriumglutamat; Stabilisatoren: Triphosphate; Rauch.

Nährwerte pro 100 g

Energie1521 kJ/367 kCal
Fett31 g
davon gesättigte Fettsäuren13 g
Kohlenhydrate0.5 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß22 g
Salz3.3 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Senf
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.