• Hier geht's um die Wurst! Sichere dir 25 % auf Wurst und Schinken und spar für Lieferungen zwischen 14 und 17 Uhr die Liefergebühr.  #bringtmirmehr

Wiesbauer Gourmet Spare Ribs vom Schwein sous vide

0,63 kg
€ 8,99 € 14,27 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Schweinsripperl gewürzt, deftig rauchig wie frisch vom Smoker mit zusätzlicher BBQ Sauce zum glasieren. Sous Vide, unter Vakuum Nierdertemperatur gegart.

Zubereitung:

Backofen: im vorgeheizten Backofen bei ca.200-220°C (Heißluft) 25min fertig braten.
Grill: bei ca. 200-220 °C für 25 min indirekt grillen.

Küchenhygiene:

Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Lagerbedingungen:

Gekühlt lagern bei 2°C bis +4°C

Kontakt:

Wiesbauer Gourmet Gastro GmbH

Wiesbauerstraße 1

3454 Sitzenberg-Reidling

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 55 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.