Navigation überspringen
Gefroren
Iglo Rotkraut mit Apfel (tiefgekühlt)

Iglo Rotkraut mit Apfel (tiefgekühlt)

450 g€ 9,31 /kg
419€

1 913 Kunden haben das Produkt als Favorit

24 % der Kunden kaufen regelmäßig

Suchst du eine köstliche Beilage? Das tiefgekühlte Iglo Rotkraut mit Apfel ist die perfekte Wahl für dein Festessen. Mit 450 g bietet es die ideale Portion für zwei Personen. Dieses vegane Produkt aus der EU kommt völlig ohne Geschmacksverstärker sowie künstliche Farb- und Aromastoffe aus. Es wird tiefgefroren geliefert, um den besten Geschmack und die Qualität direkt auf deinen Teller zu bringen.

Herkunftsland

EU

Beschreibung

Iglo Rotkraut mit Apfel 450g ist die ideale Menge Rotkraut für zwei.

Über den Hersteller:

Schon seit über 50 Jahrene arbeitet Iglo mit österreichischen Bauern der Region zusammen. Kurze Transportwege und regionaler Anbau ist ihnen wichtig. Bereits 2003 brachte iglo den ersten MSC zertifizirten Fisch in Österreichs Tiefkühlregal. Heute ist 100% der iglo Meeresfische MSC zertifiziert. Sie arbeiten 100% ohne Geschmaksverstärker und ohne künstliche Farb- und Aromastoffe.

Sie bauen ihr Gemüse und ihre Kartoffeln im Einklang mit nachhaltiger Landwirtschaft um Bienen, Schmetterlinge, Pflanzen und auch Menschen zu schützen.

Darum denken sie von Iglo schon heute daran, was morgen auf deinem Teller landet. Denn sie wollen, dass jeder mit bestem Gewissen genießen kann.

Deshalb garantieren sie höchste Qualität: Mit Regionalität, Nachhaltigkeit und ohne Zusatzstoffe.

Iss was Gscheit's

 

Lagerbedingungen: 

Hinweise für die Aufbewahrung zu Hause: Entweder sofort zubereiten oder bei -18°C mindestens haltbar bis: siehe Verpackung. Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren!

Kontakt:

Iglo Austria GmbH, Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien,

iglo.oesterreich@iglo.com,

0810 300 407

Nährwerte pro 100 g

Energie
280 kJ67 kCal
Fett
2.8 gdavon gesättigte Fettsäuren0.2 g
Kohlenhydrate
8.3 gdavon Zucker6.8 g
Eiweiß
1.1 g
Salz
1.3 g
Ballaststoffe
2.1 g

Zusammensetzung & Allergene

Zusammensetzung

Rotkraut mit Apfel tiefgekühlt.

Zutaten: Rotkraut 75%, Wasser, Apfelmark 4,7%, Zucker, Rapsöl, WEIZENMEHL, Speisesalz jodiert (Salz, Kaliumjodid), Weingeistessig, Bratzwiebelkonzentrat (Zwiebel, Sonnenblumenöl), Zitronensaftkonzentrat, natürliches Kümmelaroma.

Allergene

  • Glutenhaltiges Getreide