Miil Gouda 47%

250 g
Best Buy
€ 1,69 € 6,76 /kg
Kategorie:
Herkunftsland: EU ,

Miil Gouda 48%

Miil Gouda im Block ist ein natürlicher, vollfetter, halbfester, reifender Käse, der für seinen vollen Geschmack bekannt ist.

Zur Herstellung von 1 kg dieses ausgezeichneten Käses werden ca. 10 Liter Milch verwendet, und der Käse reift in Blöcken von 100 kg. Miil Gouda wird in der Tschechischen Republik aus Milch hergestellt, die überwiegend aus dem Böhmerwald stammt.

1988 glaubten 13 % der Menschen, dass der Mond aus Käse besteht! Blöcke, Scheiben, aber auch Camemberts (z.B. in BIO-Variante) der beliebtesten Sorten. Darunter auch Cheddar direkt von den britischen Inseln. Wir haben keinen Zweifel, dass du deinen Liebling finden wirst.

Jeder kann lieben!

Verliebe dich in die Molkereiprodukte zu tollen Preisen

Die brandneue Marke Miil hat gerade das Licht der Welt erblickt! Was bedeutet das? Miil steht für liebevolle Milchprodukte zu einem tollen Preis. Mit anderen Worten: Es gibt eine Menge Milchprodukte, die du nur bei gurkerl.at kaufen kannst. Und das zu absolut tollen Preisen.

1. große Auswahl an Milchprodukten
2. Tolle Preise, die Ihren Geldbeutel schonen

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 20 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.