Mini Babybel

Mini Babybel 6x20g

120 g
€ 2,49 € 20,75 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden kaufen regelmäßig

Kategorie:
Herkunftsland: Frankreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Mini Babybel 6er Netz

Schon seit 1977 erobert unser roter Superstar die Herzen aller Käsesnack-Liebhaber. Er ist nicht nur praktisch, lecker und immer für eine gute Portion Spaß zu haben, sondern auch ohne Gentechnik und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Dank der natürlichen Reifung in seiner Wachshülle ist er außerdem laktosefrei sowie reich an Protein.

Zusammen mit einem Glas Wasser, einer Portion Cerealien, etwas Obst und Nüssen, ist Babybel® ein ausgewogener Snack für nahezu jede Gelegenheit – ob unterwegs, Zuhause, in der Arbeit oder in der Schule – Babybel® ist ein perfekter Begleiter für jeden Tag!

Über den Hersteller:

Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes – Frankreich, ist heute ein wichtiger Akteur im Bereich der Milchprodukte und Fruchtsnacks und hat im Jahr 2019 einen Umsatz von 3,4 Mrd. Euro erzielt. Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von legendären Marken wie La Vache Qui Rit®, Kiri®, Babybel®, Leerdammer® und Boursin®, die Verbraucher auf der ganzen Welt anziehen. Die Produkte der Bel Group werden in 30 Werken weltweit produziert und in über 130 Ländern verkauft. Das Motto „For All. For Good." leitet seit Herbst 2019 die 12.400 Mitarbeiter bei der Einführung eines nachhaltigeren und profitableren Geschäftsmodells.

In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH, die für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich ist, die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2019 einen Umsatz von 330 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 44 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Halbfester Schnittkäse.

Zutaten: pasteurisierte MILCH, Salz, MILCHsäurebakterien, mikrobielles Lab.

Gekühlt (bei 4° - 8°C) lagern, nach dem öffnen innerhalb weniger Tage verbrauchen.

Fromageries Bel, Wehlistraße 27b/1/3/6, 1200 Wien, Österreich, +43(0)1 6154974–10, vienna_office@groupe-bel.com

Nährwerte pro 100 g

Energie1225 kJ/295 kCal
Fett23 g
davon gesättigte Fettsäuren15.5 g
Kohlenhydrate0.01 g
davon Zucker0.01 g
Eiweiß22 g
Salz1.8 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.