Mit Gurkerl zusammenarbeiten
Du stellst Produkte her, die wir unbedingt führen sollten? Dann würden wir uns freuen, wenn du unser Partner wirst und wir deine Produkte unseren Kund:innen anbieten dürfen. Die Zusammenarbeit mit Gurkerl ist ganz einfach. Hier erfährst du, wie du in wenigen Schritten zum Gurkerl-Partner werden kannst:
Wie wir unsere gemeinsame Reise beginnen können? Das ist leichter als du denkst. Füll dafür einfach nur unser Formular aus, damit wir mehr über dich und deine Produkte erfahren. Hier geht’s zum Formular.
Deine Anfrage geben wir gleich an unsere Expert:innen aus der Einkaufsabteilung weiter, um zu überprüfen, ob und in welcher Weise wir zusammenarbeiten können.
Dein Antrag wurde abgelehnt? Du erhältst von uns eine ausführlichen Erklärung. Teile uns gern mit, wenn du mit unserer Argumentation nicht einverstanden bist. Wir werden gemeinsam prüfen, ob eine Listung dennoch möglich ist.
Dein Antrag wurde genehmigt? Super, alles läuft. Bitte weiter lesen!
Wenn die Genehmigung erfolgt ist, bekommst du zwei Emails von uns. Die erste enthält alle Informationen, die für unsere Zusammenarbeit wichtig sind. In der zweiten Mail findest du Anmeldeinformationen für Netsuite - unserem Lieferantenportal. Um dich anzumelden, klicke einfach auf den Link in der Mail und lege ein neues Passwort fest. Danach kannst du alle weiteren Details hinzufügen.
Als nächsten Schritt meldest du dich bei Netsuite an und folgst diesen Schritten auf der Hauptseite: Vendor Onboarding → Vendor Links → Input Details. So einfach geht’s! Stelle sicher, dass du alle Felder mit einem Sternchen ausgefüllt hast und schon bist du fertig!
Brauchst du Hilfe? Klicke auf den Feldnamen für mehr Informationen. Falls trotzdem noch etwas unklar sein sollte, kannst du dich jederzeit gerne an unsere Einkäufer:innen wenden. Du kannst das Formular jederzeit speichern, schließen und später zurückkommen. Sobald du uns dein Formular gesendet hast, können jedoch keine Änderungen mehr vorgenommen werden.