100% Zufriedenheitsgarantie
Ja, das meinen wir genau so! Dein gesamtes Einkaufserlebnis bei Gurkerl soll dich zu 100% glücklich machen. Ist das nicht der Fall, warum auch immer - die Lieferung kam zu spät, eine Banane war zu krumm... - dann gib einfach unserem Kundenservice Bescheid und wir erstatten dir den Einkaufsbetrag in Form von Credits, ganz ohne Fragen zu stellen.
Reklamation ohne wenn und aber
Wir möchten dir immer echt ungewöhnliche Produkte in der besten Qualität liefern. Deshalb nehmen wir die Artikel unserer Lieferanten immer ganz genau unter die Lupe, bevor sie in unsere Gurkerl-Regale einziehen oder in deiner Einkaufstasche landen. Nur so können wir die Qualität und Frische gewährleisten, die unseren Ansprüchen und deinen Erwartungen entsprechen.
Sollte es aber mal passieren, dass deine Lieferung ein schadhaftes Produkt enthält, kannst du dieses ganz einfach innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung in deinem Kundenkonto reklamieren. Dafür benötigst du nur wenige Klicks. Der Warenwert wird sofort in Form von Credits rückerstattet – ohne Nachfragen.
Wie kannst Du Artikel online reklamieren?
Du hast nach deiner Lieferung 72 Stunden Zeit, online zu reklamieren.
Wähle selbst die zu beanstandenen Produkte und spare dir hier wertvolle Zeit.
Selbstverständlich erhältst du sofort die Credits auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben, diese kannst du jederzeit bei deiner nächsten Bestellung einlösen.