Woerle

Woerle Emmentaler "Der Milde"

250 g
€ 5,19 € 20,76 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden kaufen regelmäßig

Kategorie:
Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Österreichs beliebtester Emmentaler verwöhnt den Genießer mit seinem unverwechselbar mild-nussigen Geschmack und seiner herausragenden Qualität. Nach alter Käser-Tradition wird für den milden Emmentaler nur beste, tagesfrische Heumilch verwendet und während der 3-monatigen
Reifezeit größter Wert auf sorgfältige Pflege gelegt. Nur so schmeckt er, wie ihn Österreich mag.

Über den Hersteller:

Wie anno 1889 Johann Baptist Woerle schwören auch wir heute auf Käse aus bester Heumilch – von Kühen, die im Sommer würzige  iesengräser und Kräuter genießen und im Winter getrocknetes Heu. Das Beste aus der Natur für feinsten Käsegenuss. Guten Appetit wünscht Familie Woerle!

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 49 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Hartkäse mind. 45% Fett i. Tr., mit Rohmilch hergestellt 30% Fett absolut

Zutaten: HEUMILCH g.t.S***, Salz, Milchsäurebakterienkulturen, Lab, Propionsäurebakterien. ***garantiert traditionelle Spezialität,.
Laktosefrei

Lagerbedingungen: +2° - +7° C

Kontaktdaten: GEBRÜDER WOERLE GES.M.B.H., ENZING 26, 5302 HENNDORF/SALZBURG, Österreich, +43/6214/6631-0, woerle@woerle.at, www.woerle.at

Nährwerte pro 100 g

Energie1603 kJ/386 kCal
Fett30 g
davon gesättigte Fettsäuren21.9 g
Kohlenhydrate0 g
davon Zucker0 g
Eiweiß29 g
Salz0.6 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.