Rana

Rana Pfannen Gnocchi Spinat / Mozzarella

280 g

10 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 3,69 € 13,18 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

30+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Italien ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Rana Gefüllte Pfannen Gnocchi Spinat / Mozzarella 280g

Was macht diese Gnocchi so unwiderstehlich? Eine besondere Füllung, die die Milde von Mozzarella mit dem zarten Geschmack von Spinat verbindet.

Zubereitungsempfehlung:
Butter in einer großen, beschichteten Pfanne schmelzen und die gefüllten Pfannen-Gnocchi nach den Anweisungen auf der Verpackung bis sie goldbraun sind, bei mittlerer Hitze anbraten.

Über den Hersteller:

1960: Während der fast zehn Jahre in der Bäckerei der Familie, entschied Giovanni, seine Hände weiterhin in Teige stecken zu wollen, wurde aber durch die Handfertigkeit der Großmütter vor Ort inspiriert und konzentrierte seine Aufmerksamkeit auf eine besondere, von Hand angefertigte Pasta: die Tortellini. Quel fiol xe mato, im venetischen Dialekt für „dieses Kind ist verrückt“ sagte damals seine Mutter, als sie ihn zum ersten Mal mit Eiern, Mehl und Nudelholz hantieren sah.

Am 28. März 1962 öffneten sich offiziell die Türen des Teigwarengeschäfts Rana. Ein großes Ziel, das es zu feiern galt. Aber sich jetzt zufrieden geben, wäre absolut undenkbar! Zwei Hände zum Kneten des Tortellini-Teigs reichten nicht mehr aus: Bald waren es vier, dann acht, dann sechzehn, bis Giovanni verstand, dass der Moment gekommen war, eine neue Strategie anzuwenden, um weiter wachsen zu können.

1971: Die Siebziger Jahre standen vor der Tür und das Unternehmen benötigte ein größeres Werk. Giovanni dachte spontan an einen Bau in San Giovanni Lupatoto, in der Nähe seines neuen Hauses.

In diesen Jahren wuchs nicht nur das Geschäft, sondern auch der Ehrgeiz von Giovanni. Gleichermaßen mit seiner immer stärker werdenden Heimatverbundenheit, wuchs ihn ihm die Idee heran, seine Produkte über die Grenzen Italiens hinaus zu exportieren

1980:Als schließlich Gian Luca, sein einziger Sohn, die Geschäftsführung des Unternehmens übernahm, liebten die italienischen Familien Giovanni und seine Tortellini schon lange. Wie er von seinem Vater gelernt hatte, träumte auch er im großen Stil und entschied, die Produkte Giovanni Rana und den Genuss der guten italienischen Küche in alle europäischen Länder zu bringen.

In wenigen Jahren verwirklichte sich sein Traum, wobei jedoch mit einem so großen Kundenstamm eine neue Weise gefunden werden musste, sich bekannt zu machen und die Herzen der Menschen zu erobern. Das Unternehmen investierte somit in Werbung und Giovanni trägt noch heute mit seinem Antlitz dazu bei.

2012: Der Traum der Familie Rana, ihre Produkte nach Amerika zu exportieren, wurde nicht nur wahr, sondern noch viel größer! Fast zeitgleich eröffneten sie das erste Werk in Chicago und das erste Restaurant in New York im exklusiven Viertel Chelsea Market.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 10 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Gef.Pfan-Gnocchi Spin/Mozz280g

Gekühlt (bei max. 7°C) lagern, nach dem Öffnen innerhalb von 1 Tagen verbrauchen.

Zutaten: Kartoffelpüree 38% (Wasser, Kartoffelflocken), WeichWEIZENmehl, Spinat 9%, Ricotta (MOLKE, MILCH, Kochsalz), Kartoffelstärke, MOKENpulver, Mozzarella KÄSE 4%, Stärken, Reismehl, BUTTER, Sonnenblumenöl, Paniermehl (WeichWEIZENmehl, Wasser, Kochsalz, Hefe), Kochsalz, Pflanzenfasern, Hartweizengrieß, natürliche Aromen (enthalten MILCH), Knoblauch, Kurkuma.

Kontakt:
PASTIFICIO RANA S.p.A. via Pacinotti, 25 37057 San Giovanni Lupatoto Verona (Italien) Tel: +39 045 858 7311

Nährwerte pro 100 g

Energie933 kJ/222 kCal
Fett6.2 g
davon gesättigte Fettsäuren2.9 g
Kohlenhydrate34 g
davon Zucker9.1 g
Eiweiß6.3 g
Salz1.8 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Eier
Milch
Es kann Spuren von enthalten:
Krebstiere
Fisch
Nüsse
Sellerie
Weichtiere
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.