Virgilio

Virgilio Parmigiano Reggiano

200 g
€ 6,29 € 31,45 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Italien ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Seit über 800 Jahren wird der wohl berühmteste Käse Italiens in den Provinzen Parma und Reggio Emilia, die seit 1934 zum Konsortium Parmigiano Reggiano zusammengeschlossen wurden, hergestellt. Das eingebrannte Gütesiegel des Konsortiums der Region garantiert einwandfreie Qualität sowie die Herstellung nach den Richtlinien des Konsortiums. Das Zerteilen erfolgt durch traditionelles Schneiden, nicht durch Brechen - Boden u. Deckel werden entfernt. Parmigiano Reggiano kann man zu fast jedem Gericht verwenden. Gerieben streut man ihn auf Nudeln, Reis, Suppen, Pizza oder Gemüse. In dünnen Scheiben geschnitten verfeinert man Salate. In kleinen Stückchen serviert man ihn zum Aperitif oder einfach mit einem guten Glas Rotwein.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 65 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 30 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Italienischer Hartkäse mind 32% Fett i.Tr.

Zutaten: MILCH, Salz, Lab.

Gekühlt (bei 4°-8°C) lagern.

Kontaktdaten:
Interfood Lebensmittelgroßhandel Ges.m.b.H., Innsbruckerstrasse 77, 6060 Hall in Tirol, +43(0)52 2356808–0, info@interfood.at

Nährwerte pro 100 g

Energie1671 kJ/402 kCal
Fett30 g
davon gesättigte Fettsäuren20 g
Kohlenhydrate0 g
davon Zucker0 g
Eiweiß33 g
Salz1.6 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.