6 559 Kunden haben das Produkt als Favorit
37 % der Kunden kaufen regelmäßig
Diese tiefgekühlten jungen Erbsen von Iglo stammen aus Österreich, wo sie direkt im Marchfeld angebaut und geerntet werden. Das zarte, knackige Gemüse kommt innerhalb von nur 90 Minuten vom Feld in die Packung. Iglo verzichtet komplett auf Geschmacksverstärker sowie künstliche Farb- und Aromastoffe. Sie erhalten diesen gefrorenen Gemüseklassiker in der Menge 0,7 kg.
Andere Produkte der Marke
Ähnliche Produkte
Herkunftsland
Beschreibung
Die jungen Iglo Erbsen sind besonders knackig und zart – direkt im Marchfeld angebaut und geerntet kommt der Gemüseklassiker innerhalb von nur 90 Minuten vom Feld in die Packung. Probieren Sie doch den bunten Gemüse Nudel Schichtsalat.
Über den Hersteller:
Schon seit über 50 Jahrene arbeitet Iglo mit österreichischen Bauern der Region zusammen. Kurze Transportwege und regionaler Anbau ist ihnen wichtig. Bereits 2003 brachte iglo den ersten MSC zertifizirten Fisch in Österreichs Tiefkühlregal. Heute ist 100% der iglo Meeresfische MSC zertifiziert. Sie arbeiten 100% ohne Geschmaksverstärker und ohne künstliche Farb- und Aromastoffe.
Sie bauen ihr Gemüse und ihre Kartoffeln im Einklang mit nachhaltiger Landwirtschaft um Bienen, Schmetterlinge, Pflanzen und auch Menschen zu schützen.
Darum denken sie von Iglo schon heute daran, was morgen auf deinem Teller landet. Denn sie wollen, dass jeder mit bestem Gewissen genießen kann.
Deshalb garantieren sie höchste Qualität: Mit Regionalität, Nachhaltigkeit und ohne Zusatzstoffe.
Iss was Gscheit's
Lagerbedingungen:
Hinweise für die Aufbewahrung zu Hause: Entweder sofort zubereiten oder bei -18°C mindestens haltbar bis: siehe Verpackung. Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren!
Kontakt:
Iglo Austria GmbH, Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien,
iglo.oesterreich@iglo.com,
0810 300 407
Nährwerte pro 100 g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Junge Erbsen, tiefgekühlt
Zutaten: Junge Erbsen.







































