• Wir stehen kurz vor unserer 1.000.000 Bestellung! Kommt sie von dir, gewinnst du ein Jahr lang gratis einkaufen im Wert von insgesamt 4.680 Euro. 🤩 Alle Infos unter gurkerl.me/gewinnen

Manner Biskotten

200 g
Leider ausverkauft
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Ähnliche Artikel in der Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Österreich ,

Eierbiskotten, in Deutschland als „Löffelbiskuit“ bezeichnet, gehören zu den Manner-Klassikern. Feinster Biskuitteig, zart gebacken, mit einer körnigen Zuckerschicht auf der Oberseite. Wer sie schon einmal in der Küche hatte, weiß, dass Manner Biskotten schon beim Verarbeiten zum Naschen verführen! Für die Manner-Eierbiskotten verwenden wir ausschließlich Eier aus Freilandhaltung. Erhältlich in der 200-g-Packung.

Wussten Sie schon?

Löffelbiskuits wurden im späten fünfzehnten Jahrhundert am Hof der Herzogtümer von Savoyen (Frankreich) aus Anlass eines Besuches des Königs von Frankreich erfunden. Ideal sind Biskotten noch heute für unterschiedliche Arten von Mehlspeisen und für köstliche Desserts.

Das traditionsreiche Familienunternehmen produziert mit großer Sorgfalt ausschließlich in Österreich. Dadurch schafft es Manner, Generationen zu verbinden und süße Erinnerungen zu wecken.

Österreichische Originalrezepturen seit über 100 Jahren nach strengen Qualitätskriterien
Ohne gehärtete Fette hergestellt
Ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe

Josef Manner & Comp AG
Wilhelminenstraße 6
A -1170 Wien