Manner Schnitten Haselnuss

300 g
 € 3,29 € 10,97 /kg
Herkunftsland: nach dem aktuellen Angebot
wende dich an den Kundenservice, um genaue Informationen zu erhalten

Immer und überall verfügbar, praktisch verpackt und in unverändert hoher Produktqualität begleitet die beliebte „Manner Schnitte“ die Menschen seit vielen Generationen in allen Lebenslagen. Lass ´  dich verführen und erlebe ein Stück Geschichte!

Manner Schnitten bestehen aus fünf Lagen zarter Waffel gefüllt mit vier Schichten feinster Haselnuss-Kakaocreme. Die Größe der Schnitte ist mundgerecht bemessen. Die Doppel-Aluminiumfolie mit dem roten Aufreißfaden wurde in den 60er-Jahren eingeführt und hält die Klassiker auch heute noch frisch und knusprig.

Das traditionsreiche Familienunternehmen produziert mit großer Sorgfalt ausschließlich in Österreich. Dadurch schafft es Manner, Generationen zu verbinden und süße Erinnerungen zu wecken.

Österreichische Originalrezepturen seit über 100 Jahren nach strengen Qualitätskriterien
Ohne gehärtete Fette hergestellt
Ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe

Josef Manner & Comp AG
Wilhelminenstraße 6
A -1170 Wien