• Wer wird Bestellionär? 

    Wir stehen kurz vor unserer 1.000.000 Bestellung! Kommt sie von dir, gewinnst du ein Jahr lang gratis einkaufen im Wert von insgesamt 4.680 Euro. 🤩 Alle Infos unter gurkerl.me/gewinnen
  • Gratis Lieferung für Wocheneinkäufe ab 79 Euro! 

    Wir liefern deinen frischen Wocheneinkauf von Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr und am Samstag von 6 bis 20 Uhr. 🚚

Wiesbauer Beskada

80 g
 € 2,99 € 37,38 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Eine Alt Wiener Wurstspezialität der Familie Wiesbauer.
Fleischwurst mit hoher Magerfleischeinlage, gebraten, das heißt trocken erhitzt in Kombination mit einer Räucherung über aromatischem Buchenholz, anschließend Lufttrocknung unter speziellen Bedingungen im Klimaraum.

Über den Produzenten:

Wiesbauer - typisch Österreich - Familientradition seit 1931

Das vor über 85 Jahren von Franz Wiesbauer gegründete Wursterzeuger-Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Betrieben der Branche und ist der größte Dauerwurst Hersteller Österreichs. 

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern bei +2°C bis +7°C; nach dem Öffnen innerhalb 2 Tage genießen.

Produzent:

Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten GmbH

Laxenburger Straße 256

A-1230 Wien

AT 92556 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 25 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.