• Gewinne einen Jahreseinkauf:

    Bestelle viermal im Advent und sei dabei, wenn wir einen Jahreseinkauf im Wert von 4.680€ verlosen!

Wiesbauer Spezialaufschnitt

200 g
Ausverkauft. Wahrscheinlich wieder verfügbar am Montag.
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Ähnliche Artikel in der Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Österreich ,

Hauchdünn aufgeschnittene Wurst- und Schinkenvariation mit den Sorten:

  • Kalbspariser
  • Proseccoschinken
  • Salzburger scherzl
  • Käsewurst

Über den Produzenten:

Wiesbauer - typisch Österreich - Familientradition seit 1931

Das vor über 85 Jahren von Franz Wiesbauer gegründete Wursterzeuger-Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Betrieben der Branche und ist der größte Dauerwurst Hersteller Österreichs. 

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern bei +2°C bis +7°C; nach dem Öffnen innerhalb 2 Tage genießen.

Produzent:

Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten GmbH

Laxenburger Straße 256

A-1230 Wien

AT 92556 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 15 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.