Hiegesberger

Hiegesberger Joghurt 3,2% Natur

1 kg

4 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

Frisch vom Hof
€ 2,49 € 2,49 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Kann direkt zum Verzehr, als Basis für Frühstücksmüsli oder einfach für zwischendurch verwendet werden. Auch geeignet zum Verfeinern von Salatdressings oder zum Backen.

Über den Hersteller:

Unsere Milchkühe leben in einen neuen Stall mit viel frischer Luft. Es ist uns ein großes Anliegen unsere Tiere gut zu versorgen und einen sehr guten Komfort zu bieten, denn dadurch fühlen sich die Kühe Wohl und geben eine gute Milch.

Die erzeugte Rohmilch wird nur einige hundert Meter in die hofeigene Molkerei transportiert. Das empfindliche Rohfett ist nur minimalen Transportzeiten und Bewegungen ausgesetzt, weiters findet keine Erwärmung der Milch statt. Hierin liegt ein wesentlicher Qualitätsunterschied und dies wirkt sich positiv auf den Geschmack und die Konsistenz unserer Produkte aus.

Unsere Produkte werden nur durch Wärmebehandlung (Pasteurisierung) und Säuerung (Milchsäurebakterien) haltbar gemacht.

Es werden keine Konservierungsstoffe, TM- Anreicherung bei Joghurt oder sonstige geschmacksbeeinflussende Stoffe verwendet.

Zu unseren Produkten zählen Frischmilch 3,2% Fett, Schlagobers 36% Fett, Sauerrahm 15% Fett, Speisetopfen (20% und 40% F.i.T.), Joghurt 1% und 3,2% natur-stichfest, Fruchtjoghurt (Erdbeere und Heidelbeere) sowie Kakaomilch.

Im Juni 2019 wurde unsere Frischmilch 3,2% im Rahmen der Prämierung „Das Kasermandl in Gold“ im Vorfeld der „Wieselburger Messe – Hof & Forst“ verkostet und bewertet. Dabei konnte unsere Frischmilch in der Kategorie „Milch/Milcherzeugnisse“ eine besondere Auszeichnung erzielen und wurde mit dem 1. Preis und einer Goldmedaille prämiert.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Joghurt 3,2% Fett, natur - stichfest, aus pasteurisierter und homogenisierter Milch mit 3,2% Fett. Kulturzusatz, ohne Konservierungsstoffe.

Zutaten: FRISCHMILCH 3,2% Fett, pasteurisiert, Joghurtkultur.

Gekühlt (bei 4° - 6° Grad) lagern.

Kontakt:
Bauernhof Hannes Hiegesberger, Statzendorfer Straße 2, 3123 Fugging, 02782/826 32, hannes@hiegesberger.at

Nährwerte pro 100 g

Energie265 kJ/63 kCal
Fett3.2 g
davon gesättigte Fettsäuren1.9 g
Kohlenhydrate4.7 g
davon Zucker4.7 g
Eiweiß3.3 g
Salz0.1 g
Ballaststoffe0.1 g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.