16 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE
447 Kunden haben das Produkt als Favorit
29 % der Kunden kaufen regelmäßig
Gönnen Sie sich das traditionelle Extra Kranzl der Fleischerei Schwarzböck aus Österreich. Diese feine Extrawurst im Naturdarm wird nach bewährter Handwerkstradition aus bestem Rind- und Schweinefleisch von regionalen Bauernhöfen hergestellt. Sie eignet sich hervorragend für einen frischen Wurstsalat oder eine deftige Jause. Die Wurst ist vakuumverpackt und bleibt bei Ihnen mindestens 16 Tage lang frisch und lecker.
Herkunftsland
Beschreibung
Extrawurstkranzl im Naturdarm, traditionell aus Rind- und Schweinefleisch hergestellt. Perfekt für einen frischen Wurstsalat oder zur deftigen Jause.
Über den Produzenten:
Seit 150 Jahren versorgt die Fleischerei Schwarzböck die Menschen in Göllersdorf und Umgebung. Die Fleischerei Schwarzböck steht für allerbeste Fleisch- und Wurstqualität aus eigener Erzeugung. Mutter, Regina Schwarzböck und Sohn und Fleischermeister, Daniel Schwarzböck führen den Betrieb in 6. Generation.
Qualität und Regionalität stehen an erster Stelle, dewegen wird nur Fleisch von regionalen Bauernhöfen aus dem Wein- und Waldviertel verarbeitet. Echtes Fleischerhandwerk aus dem Weinviertel.

Verpackungsart:
Vakuumverpackt
Lagerbedingungen:
gekühlt bei 2-6°C lagern, nach dem Öffnen alsbald verbrauchen
Produzent:
Fleischerei Schwarzböck
Hauptplatz 46
2013 Göllersdorf
Haltbarkeit
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Zutaten: 66% Rind- und Schweinefleisch, Trinkwasser, Speck, Stärke, Nitritpökelsalz (Speiseslaz, Konservierungsstoff E250), Gewürze, Dextrose, Geschmacksverstärker E621, Stabilisatoren E450, Antioxidationsmittel E300, Aroma
























