11 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE
624 Kunden haben das Produkt als Favorit
19 % der Kunden kaufen regelmäßig
Die Weinviertler Blunzn von der Fleischerei Schwarzböck ist eine herzhaft gewürzte Blutwurst aus Österreich, die traditionell mit Semmelwürfeln und Majoran hergestellt wird. Diese Spezialität aus dem Weinviertel eignet sich perfekt für eine deftige Jause oder warm als Blunzngröstl. Sie wird gekühlt geliefert und bleibt bei Ihnen mindestens 11 Tage lang frisch für den perfekten Genuss.
Herkunftsland
Beschreibung
Ein echtes Weinviertler Original, herzhaft gewürzte Blutwurst, traditionell hergestellt mit Semmelwürfel und Majoran. Kalt aufgeschnitten mit Senf und Kren zu Jause, im Ganzen gebraten, oder als Blunzngröstl verarbeitet, die Weinviertler Blunzn von Fleischermeister Daniel Schwarzböck ist ein echtes Geschmackserlebnis.
Über den Produzenten:
Seit 150 Jahren versorgt die Fleischerei Schwarzböck die Menschen in Göllersdorf und Umgebung. Die Fleischerei Schwarzböck steht für allerbeste Fleisch- und Wurstqualität aus eigener Erzeugung. Mutter, Regina Schwarzböck und Sohn und Fleischermeister, Daniel Schwarzböck führen den Betrieb in 6. Generation.
Qualität und Regionalität stehen an erster Stelle, dewegen wird nur Fleisch von regionalen Bauernhöfen aus dem Wein- und Waldviertel verarbeitet. Echtes Fleischerhandwerk aus dem Weinviertel.

Lagerbedingungen:
gekühlt bei 2-6°C lagern, nach dem Öffnen alsbald verbrauchen
Produzent:
Fleischerei Schwarzböck
Hauptplatz 46
2013 Göllersdorf
Haltbarkeit
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Zutaten: Schweinkopffleisch, Schwarten, Speck, Schweinblut, Weizenmehl, Wasser, Hefe, Salz, Zwiebel, Weizengluten, Weizenmalzmehl, Semmelwürfel, Zucker, Dextrose, Enzyme, Majoran, Gewürze, Geschmacksverstärker E621, Aroma
Allergene
- Glutenhaltiges Getreide
- Es kann Spuren von enthalten:
- Sellerie
- Senf
























