• Wir stehen kurz vor unserer 1.000.000 Bestellung! Kommt sie von dir, gewinnst du ein Jahr lang gratis einkaufen im Wert von insgesamt 4.680 Euro. 🤩 Alle Infos unter gurkerl.me/gewinnen

Fleischhauerei Hofmann Fleischschmalz

150 g
 € 4,49 € 29,93 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Herzhaft rustikales Fleischschmalz vom Schwein, fein gewürzt. Schmeckt am besten, wenn man es mit einer Gabel behutsam zerdrückt und anschließend auf eine Scheibe Bauernbrot streicht.

 Über den Produzenten:

Die Traditionsfleischhauerei aus dem Weinviertel produziert seit dem Jahr 1891 Fleisch- und Fleischwaren aus Meisterhand. Mit einem starken Bezug auf Regionalität und Qualität sind die Produkte aus dem Hause Hofmann eine Klasse für sich. 

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern, nach dem öffnen alsbald verbrauchen

Produzent:

Fleischerei Hofmann GmbH

Sparkassegasse 26-28

2020 Hollabrunn 

AT 30708 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 175 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 25 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.