Hager Salzstangerl

94 g
Ofenfrisch
€ 1,09 € 11,60 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Salzstangerl - Das feine Stangerl.

Aus feinstem Weizenhefeteig gebacken, ist das Salzstangerl der unangefochtene Klassiker unter den Weizengebäcken. Bestreut mit Salz und Kümmelkörnern gehören auch die knusprigen Spitzen unbedingt dazu. Schmeckt pur, mit Butter bestrichen, zum Gulasch, zum Liptauer, … unendliche Möglichkeiten – wie es sich für einen echten Klassiker gehört.

Über den Hersteller:

In der Bäckerei Hager nimmt man sich die Zeit, noch so zu backen, wie es der Betrieb schon 1907 getan hat. Damals, noch zur Zeit der k.u.k. Monarchie, wurde der Familienbetrieb in St. Pölten gegründet und noch heute wird das traditionelle Bäckerhandwerk hochgehalten: frische, hochwertige Rohstoffe aus landwirtschaftlichen Betrieben der Region, Natursauerteige für Brot und Gebäck, Handarbeit und viel Zeit, damit der Geschmack natürlich reifen kann. Kurz gesagt: ganz die Alten – aus Überzeugung.