Navigation überspringen
Gefroren

Berger Rinds Backerl (tiefgekühlt) 

ca. 1 kg€ 20,99 /kg
ca.2106€

267 Kunden haben das Produkt als Favorit

18 % der Kunden kaufen regelmäßig

Die tiefgekühlten Rinds Backerl von Berger aus Österreich sind perfekt für zarte Schmorgerichte. In der vakuumverpackten Packung finden Sie zwei Rinderwangerl, wobei ein Stück ideal für eine Hauptspeisenportion reicht. Durch langsame Zubereitung löst sich das Bindegewebe auf und macht das Fleisch wunderbar zart. Vorab am besten über Nacht im Kühlschrank schonend auftauen lassen.

Andere Produkte der Marke

Ähnliche Produkte

Herkunftsland

Österreich

Beschreibung

2 Stück Rinder Wangerl (Backen, Backerl), tiefgekühlt.

1 Stück eignet sich hervorragend für eine Portion als Hauptspeise. Die Backerl sind stark mit Bindegewebe durchzogen, beim langsamen Schmoren zersetzt sich das Bindegewebe und wird wunderbar zart.

Vor der Zubereitung die backerl über Nacht im Kühlschrank schonend auftauen lassen.

Über den Produzenten:

Das heimische Familienunternehmen Berger Schinken verbindet seit 130 Jahren Tradition und Innovation auf genussvolle Art. Exklusive Schinken- und Wurstspezialitäten mit regionalem Ursprung machen die Verankerung in der Heimat Sieghartskirchen/NÖ spür- und schmeckbar. „Zukunft braucht Herkunft“ ist das gelebte Leitbild des Familienbetriebs, der in vierter Generation von der Familie Berger geführt wird. Berger Schinken widmet sich intensiv der regionalen Wertschöpfung. Mit dem Regionalitäts- und Klimaschutzprogramm REGIONAL-OPTIMAL ist Berger führend in der Erzeugung von regionalen, gentechnikfreien Schweinefleisch-Spezialitäten.

Verpackungsart:

Vakuumverpackt

Küchenhygiene:

Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Lagerbedingungen:

tiefgekühlt bei -18°C lagern.

Produzent:

Fleischwaren Berger GesmbH & Co KG

Koglerstraße 8

3443 Sieghartskirchen

AT 30533 EG