Thum BIO Mangalitza Schopf geschnitten

ca. 380 g
BIO

ca.

 € 13,28 € 34,99 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

2 Stück Bio Mangalitza Schopf in ca. 2cm dicke Scheiben geschnitten.

  • Bio zertifiziert
  • 100% Mangaltza Schweine 
  • ganzjährige Freilandhaltung
  • 12 Monate alte Tiere

Das volle Aroma von Fleisch und Fett entfaltet sich besonders gut beim Kurzbraten oder Grillen des Fleisches. Ein Genuss der Extraklasse.

Über die Rasse:

Mangalitza ist eine Schweinerasse die Ihren Ursprung in Ungarn hat. Es handelt sich um Wollschweine, diesen Namen tragen sie Aufgrund Ihres dichten, wollartigen Borsten. Charakteristisch ist auch die dicke Fettschicht der Tiere, dies kann am Rücken bis zu 20cm betragen. Diese schützt die Tiere im Winter im Freiland vor der Kälte. Das Fett der Mangalitza Schweine hat einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren.

Über den Produzenten:

Tradition seit 1860 - Der Name des Familienbetriebs THUM steht seit über 150 Jahren für traditionell österreichische Schinken-Spezialitäten und Fleischerzeugnisse.

„In unserer Manufaktur werden die Beinschinken nach altem überliefertem Familienrezept hergestellt, wie es schon bei unserem Ur-Urgroßvater Tradition war. So schmeckt es unseren Kunden am besten.“ - Roman Thum

Verpackungsart:

unter Schutzatmosphäre verpackt

Küchenhygiene:

Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Lagerdedingungen:

gekühlt lagern bei 0-4°C, nach dem Öffnen sofort verbrauchen

Produzent:

Thum Schinken GmbH

Triesterstrasse 201

1230 Wien

AT 92591 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.