761 Kunden haben das Produkt als Favorit
37 % der Kunden kaufen regelmäßig
Lust auf einen würzigen Snack? Die scharfen Salanettis von der steirischen Traditionsmarke Sorger sind ein feiner Salami-Snack aus Österreich, verfeinert mit feurigem Paprika und Chili. Mit einer Menge von 80 g eignen sie sich perfekt für Partys, zu einem guten Glas Wein oder einfach für den kleinen Hunger zwischendurch. Sie bleiben ganze 39 Tage lang frisch und können unkompliziert bei Raumtemperatur gelagert werden.
Herkunftsland
Beschreibung
Der feine Salamisnack, verfeinert mit Paprika und Chili belebt Ihren Gaumen! Als idealer Begleiter zu einem guten Gläschen Wein, auf Ihrer Feier oder als Snack für den kleinen Hunger! Salanettis sind immer ein Hit!
Über den Produzenten:
Schon seit mehr als 100 Jahren steht die Sorger GmbH für Traditionsprodukte hoher Qualität. Neben der langjährigen Erfahrung und den traditionellen Rezepten setzt man im steirischen Familienunternehmen aber vor allem auch auf moderne Technik. Man geht mit der Zeit. Man entwickelt sich weiter. Um jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden.

Lagerbedinungen:
bei Raumtemperatur lagern, nach dem Öffnen asbald verbrauchen
Unter Schutzatmosphäre verpackt
Produzent:
Sorger Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH
Grazerstraß2 249
8523 Frauental
AT61944EG
Haltbarkeit
Nährwerte pro 100 g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Zutaten: Schweinefleisch, Kochsalz, Gewürze, Dextrose, Würze, Gewürzextrakte, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat; Konservierungsstoff: Kaliumnitrat; Rinderkollagenhülle. Für 100 g Salanettis werden 200 g Schweinefleisch verwendet






























