Haas

Haas Stiegl Bier Senf

200 g
€ 1,79 € 8,95 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: nach dem aktuellen Angebot
wende dich an den Kundenservice, um genaue Informationen zu erhalten
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Das war schon immer klar, wenn es um die Bierauswahl ging. Doch jetzt hört der Stiegl-Genuss nicht schon nach dem Schluck aus dem Bierglas auf - er wandert in Form des Original Stiegl Biersenfs weiter auf den Grillteller oder das "Jausen Brettl".

Auch bei der Wahl des richtigen Senfes heißt es nun "Es muss ein Stiegl sein..."

Gemeinsam mit dem oberösterreichischen Familienunternehmen Ed. Haas haben wir den Original Stiegl Biersenf entwickelt.
Diese ganz besondere Spezialität darf bei keinem Grillfest oder Brettl Jausn fehlen. Er passt perfekt zu Gegrilltem, Fleischigem oder sonstigen deftigen Speisen.
Aber auch Marinaden und Saucen kannst du sehr gut mit dem Stiegl Senf verfeinern

Zutaten: Wasser, SENFSAAT, 16% Pilsbier (Stiegl Pils) (Wasser, GERSTENMALZ, Hopfen), Zucker, Weingeistessig, Salz, GERSTENMALZSIRUP, Gewürze.

Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

Produzent: Ed. Haas Austria GmbH, Eduard-Haas-Straße 25, 4050 Traun, Österreich

Nährwerte pro 100 g

Energie638 kJ/152 kCal
Fett4.8 g
davon gesättigte Fettsäuren0.2 g
Kohlenhydrate20 g
davon Zucker16 g
Eiweiß4.2 g
Salz2.1 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Senf
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.