Maille

Maille Dijon Senf Original

215 g
€ 3,59 € 16,70 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

1000+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Frankreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Der Maille Dijon Original ist ein vielfältiger Klassiker. Wie bei uns üblich zu Würsteln serviert, gibt er einen extra scharfen Kick. In der französischen Küche verwendet man Dijon Senf aber vor allem zum Kochen. Ein Teelöffel Senf passt in fast alle Gerichte – und der Geschmack bekommt eine ganz andere Dimension. Schon mal probiert?

Zutaten: Wasser, SENFKÖRNER, Branntweinessig, Salz, Säuerungsmittel: Citronensäure, Konservierungsstoff: KALIUMMETABISULFIT.

Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

Kontakt: Unilever Austria GmbH, Stella-Klein-Löw-Weg 13, 1020 Wien, Österreich

Nährwerte pro 100 g

Energie620 kJ/150 kCal
Fett11 g
davon gesättigte Fettsäuren0.6 g
Kohlenhydrate3.5 g
davon Zucker2 g
Eiweiß7 g
Salz5.7 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Senf
Es kann Spuren von enthalten:
Schwefeldioxid und Sulfite
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.