• Ihr habt alle ein "Sehr gut" verdient! Drum streichen wir für neue Bestellungen mit Lieferung bis morgen 10 Uhr die Liefergebühren. #bringtmirmehr 

Ramsa Wiener Spezial Senf

100 g
€ 1,19 € 11,90 /kg
Herkunftsland: nach dem aktuellen Angebot
wende dich an den Kundenservice, um genaue Informationen zu erhalten

 

Ramsa Wiener Spezial Senf überzeugt durch seine einzigartige, feine Schärfe. Dadurch werden all jene Konsumenten angesprochen, die eine etwas mildere Note schätzen. Der Ramsa Wiener Spezial Senf trägt das Austria Gütezeichen.

Ramsa Wiener Spezial Senf ist besonders geeignet für SenfliebhaberInnen, denen Estragon zu mild, Englischer Spezial Senf aber doch zu scharf ist. Entwickelt wurde das Produkt unter Mitwirkung von KonsumentInnen, um Kundenwünsche noch besser zu erfüllen.
Ob zu Schinken, Würstel, Roastbeef oder zum Semmerl, Ramsa Wiener Spezial Senf unterstreicht gekonnt die Köstlichkeit feiner Fleisch- und Wurstwaren.

„Feinster Senf aus Österreich. Aus Tradition mit Liebe zum Handwerk gemacht.“
Ramsa-Wolf steht für österreichische Qualität und Tradition und dies bereits in der 5. Generation.
Das hervorragende Wiener Hochquellwasser und regionale Zutaten aus Österreich sowie das Austria Gütesiegel, sind Garant für höchste Qualität und Lebensmittelsicherheit. Das traditionelle Senfsortiment wird nach überlieferten Originalrezepten hergestellt und verspricht unverfälschten Genuss. Dem Zeitgeist entsprechend wird unser Sortiment laufend um exklusive Senfkreationen erweitert. Die Senfspezialitäten werden in liebevoller Handarbeit produziert, abgefüllt und verpackt.

Lagerbedingungen

Nach dem Öffnen kühl aufbewahren

Hersteller: Ramsa-Wolf GmbH, Albert-Schweitzer Gasse 6, 1140 Wien