Mevgal Manouri DOP aus Schaf- und Ziegenmilch

200 g
 € 4,19 € 20,95 /kg
Herkunftsland: Griechenland ,

Manouri ist ein köstlicher, außergewöhnlicher und traditioneller griechischer Molkekäse. Er wir ausschließlich in mittel- Westmakedonien und in Thessalien aus Molke aus Schafs- und Ziegenmilch unter Zusatz von Rahm hergestellt. Der Manouri ist ein frischer, cremiger, weicher Käse mit einem einzigartigen Geschmack. Ideal passt er auf ein Sandwich mit einem guten Schluck Rotwein als Begleitung.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.