Mautner Markhof

Mautner Apfelkren

100 g
€ 1,99 € 19,90 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

300+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Mautner's Apfelkren ist die optimale Kombination aus wohlschmeckenden Golden Delicious Äpfeln und frischem Kren - beides aus der Steiermark.

Er darf zum klassischen Tafelspitz und anderen Rindfleischgerichten einfach nicht fehlen. Aber auch Aufstrichen verleiht er noch das gewisse Etwas.

Apfelkren servierfertig
Zutaten: 77% Äpfel (Golden Delicious), Krenwurzeln (18%), Apfelessig, Süßungsmittel: Natriumsaccharin; Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, E224 (SULFIT).

Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

Produzent: Mautner Markhof Feinkost GmbH, Mautner-Markhof-Gasse 39-41, 1110 Wien

Nährwerte pro 100 g

Energie251 kJ/60 kCal
Fett0.5 g
davon gesättigte Fettsäuren0.1 g
Kohlenhydrate10.9 g
davon Zucker9.5 g
Eiweiß0.8 g
Salz0.25 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Schwefeldioxid und Sulfite
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.