23 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE
The Green Mountain Chunks Paprika VEGAN sind saftige, pflanzenbasierte Stücke mit feiner Paprika-Marinade, perfekt für alle, die den Geschmack von geröstetem Güggeli lieben, aber auf Fleisch verzichten möchten. Diese veganen Chunks aus Deutschland sind vielseitig einsetzbar, ob goldbraun angebraten in der Pfanne oder kalt in Salaten. Ein 180g Pack für besten Genuss ohne Kompromisse.
Herkunftsland
Beschreibung
The Green Mountain Chunks Paprika VEGAN
Entwickelt für alle, die dem klassischen Geschmack und Duft von gerösteten Güggeli nicht widerstehen können. Die Kombination aus unseren saftigen Chunks und der feinen Marinade ermöglicht Best of Genuss, ganz ohne Verzicht.
Zubereitungsempfehlung:
Pfanne: Bei mittlerer bis hoher Hitze in etwas Pflanzenfett in einer Pfanne einige Minuten von allen Seiten goldbraun anbraten. Auch kalt genießen, z.B. in Salaten.
Über den Hersteller:
Null Fake, ächt Schwiiz!
Wir Schweizer sind bekannt dafür, die Dinge ganz genau zu nehmen. Und wenn wir fleischfreien Genuss wollen, der sogar Fleischesser begeistert, dann lassen wir nicht locker, bis wir das perfekte Ergebnis haben: Die natürlichen, pflanzenbasierten Produkte von «The Green Mountain» haben alles drin, was rein muss – ohne Schnickschnack und Kleingedrucktes. Entwickelt und produziert in der Schweiz mit Zutaten aus nächster Nähe.

Haltbarkeit
Nährwerte pro 100 g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Veganes Erzeugnis auf Basis von Sojaprotein mit Paprikamarinade, pasteurisiert.
Zutaten: Wasser, SOJAPROTEIN 22%, Ketchup (Tomatenmarkkonzentrat, Wasser, Glukosesirup, Weissweinessig, Rohrohrzucker, Maisstärke, Speisesalz jodiert [Speisesalz, Kaliumiodid]), Rapsöl, Zwiebelextraktfermentiert, Knoblauch, Speisesalz, natürliches Aroma, Kräuter, färbender Paprikaextrakt 0,4%, Paprika0,3%, Speisesalz jodiert (Speisesalz, Kaliumiodid), Curry, Pfeffer, Eisen, Vitamin B12.
Gelagert bei max. +7 °C mindestens haltbar bis: siehe Aufdruck Vorderseite. Nach dem Öffnen innerhalb
von 1 Tag verbrauchen. Produkt nicht wieder einfrieren. Nur durchgegart verzehren. Unter Schutzatmosphäre verpackt
Allergene
- Sojabohnen
