The Green Mountain

THE GREEN MOUNTAIN Plant-based Burger

230 g
€ 5,79 € 25,17 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

300+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Schweiz ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

100% Genuss 0% Fleisch

Dieser Burger ist anders: Der THE GREEN MOUNTAIN Burger ist der erste in der Schweiz entwickelte und hergestellte fleischlose Burger. Er schmeckt wie ein Fleischburger, nur eben ohne Fleisch.

Stolz wird der erste in der Schweiz entwickelte und produzierte Burger präsentiert – der «The Green Mountain»-Burger. Für alle, die Genuss wollen, aber kein Fleisch! Der «The Green Mountain»-Burger sieht aus und schmeckt wie Fleisch. Nur eben ohne Fleisch. Und er ist anders. Der pflanzenbasierte Burger ist eine ausgezeichnete Ballaststoffquelle und weist einen hohen Protein- und Vitamin-B12-Anteil auf.

Zubereitung:

  • Pfanne 9-10 Min.: Mit wenig Öl bei mittlerer Hitze braten. Zwischendurch mehrmals wenden.
  • Grill (je nach Typ) 7-13 Min.: Bei schwacher bis mittlerer Hitze grillen. Zwischendurch mehrmals wenden.
  • Backofen (175 °C) 11 Min.: Nach der Hälfte der Garzeit einmal wenden.

Über den Produzenten:

Wir Schweizer lieben hochwertige Qualität. Wir wissen ächten Genuss zu schätzen. Und weil wir fleischfreien Genuss wollten, der sogar Fleischesser begeistert, haben wir nicht lockergelassen, bis wir das perfekte Ergebnis geschaffen haben: Die natürlichen, pflanzenbasierten Produkte von «The Green Mountain» sind gluschtig und fein – ohne Schnickschnack und Kleingedrucktes. Entwickelt und produziert in der Schweiz mit Zutaten aus nächster Nähe.

Lagerbedingungen:

gekühlt aufbewahren (max. +7°C).

Kontakt: 

Hilcona AG

Bendererstraße 21

9494 Schaan 

Liechtenstein

Wasser, texturiertes Erbsenprotein 16%, Kokosfett 11%, Erbsenprotein 3,5%, Weizengluten, Verdickungsmittel Methylcellulose, Aroma, Inulin, Erbsenmehl, färbendes Rote Bete Saftkonzentrat, Branntweinessig, fermentiertes Zwiebelextrakt, Speisesalz, Leinmehl, färbendes Färberdistelkonzentrat, Säuerungsmittel Milchsäure, Gerstenmalzextrakt, Vitamin B12.

Nährwerte pro 100 g

Energie868 kJ/208 kCal
Fett11 g
davon gesättigte Fettsäuren8.7 g
Kohlenhydrate7.2 g
davon Zucker2.5 g
Eiweiß18 g
Salz1.7 g
Ballaststoffe4.1 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.