THE GREEN MOUNTAIN Plant-based Steak

200 g
€ 4,79 € 23,95 /kg
Herkunftsland: Schweiz ,

Stolz präsentieren wir eine echte Gourmet Sensation. Das erste pflanzenbasierte Steak, das in der Schweiz entwickelt und produziert wurde. Bereite dein Steak genau so zu wie du es am liebsten magst: rare, medium, oder well done. Mit dem Plant-Based Steak machst du keine Abstriche beim Geschmack, bei 100% Genuss.

Zubereitung:

  • Pfanne: Etwas Pflanzenöl in einer Bratpfanne erhitzen, Steak bei mittlerer Hitze von beiden Seiten braten. Mehrmals wenden. Nach ca. 9.30 min ist das Steak durchgebraten.
  • Grill: Bei mittlerer Hitze grillen. Zwischendurch wenden.

Über den Produzenten:

Wir Schweizer lieben hochwertige Qualität. Wir wissen ächten Genuss zu schätzen. Und weil wir fleischfreien Genuss wollten, der sogar Fleischesser begeistert, haben wir nicht lockergelassen, bis wir das perfekte Ergebnis geschaffen haben: Die natürlichen, pflanzenbasierten Produkte von «The Green Mountain» sind gluschtig und fein – ohne Schnickschnack und Kleingedrucktes. Entwickelt und produziert in der Schweiz mit Zutaten aus nächster Nähe.

Lagerbedingungen:

gekühlt aufbewahren (max. +7°C).

Kontakt:

Hilcona AG

Bendererstraße 21

9494 Schaan

Liechtenstein

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.