VEGiTASTIC BIO Powerstäbchen Tomate VEGAN (gefroren)

180 g
 € 4,19 € 23,28 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

VEGiTASTIC BIO Powerstäbchen Tomate VEGAN (gefroren) 180g

Echter Power Genuss für fleischfreie Tage.

Mit der Kraft wertvoller Hülsenfrüchte und Leinsamen, von Natur aus reich an Omega 3, Proteinen und Ballaststoffen. Die reifen Tomaten und mediterranen Gewürze sorgen das ganze Jahr über für einen sommerlichen Genuss. Sind als Teil einer gesunden Lebensweise sowie einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung zu genießen.

  • OHNE Zusatzstoffe und Stabilisatoren
  • 100% pflanzlich
  • Hergestellt in Österreich, mit österreichischem Soja
  • Schnell zubereitet, schmecken dann warm und kalt - auch als idealer Jausen Snack
  • Gänzlich plastikfreie Verpackung, wir fördern den Verein Ocean Blue, der sich für plastikfreie Gewässer einsetzt
  • Ideal für solche, die sich ausgewogener ernähren wollen, sowie Vegetarier und Veganer 

Zubereitungsempfehlung:

Pfanne: Nicht auftauen! Ca. 4 Esslöffel Öl in eine beschichtete Pfanne geben, erhitzen und dann die tiefgekühlten Bio Power Stäbchen bei mittlerer Hitze auf jeder Seite 3-4 Min. knusprig anbraten.

Fritteuse: Tiefgekühlte Bio Power Stäbchen für 3,5 Min bei ca.170°C frittieren.

Eine sehr schnelle und einfache Zubereitung hilft den Alltag effizienter zu meistern, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Clean Eating ist so einfach! Anwendung überall dort, wo typischerweise ein Stückchen Fleisch sein würde.

Übrigens werden Hülsenfrüchte von der Deutschen Gesellschaf für Ernährung e.V. (DGE) sowie der Kommission der Planetary Health Diet als das Super-Food schlechthin gehandelt und sollten täglich in einen abwechslungsreichen Speiseplan integriert werden.  

Über den Hersteller:

Entsprechend dem Bio Pionier Walter Eiböck in Österreich: “Jeder Mensch hat ein Anrecht auf eine chemiefreie und gesunde Ernährung.”

Wir glauben an die Kraft echter Lebensmittel. Denn es sind die unverfälschten Zutaten aus der Natur, die dafür sorgen, dass es uns gut geht. Wir setzen die natürlichen Inhaltsstoffe so zusammen, dass es in der Zusammensetzung einen Mehrwert für einen gesunden Lebensstil bietet. Wir schaffen neue Geschmacksrichtungen, neue Empfindungen, neue Erfahrungen und eine neue Art zu essen. 

Weil es höchste Zeit für einen neuen, nachhaltigeren und gesünderen Umgang mit uns und unserem Planeten ist, achten wir auf die nachhaltige Entwicklung von Lebensmitteln, auf das Wohlergehen des Planeten und auf die Gesundheit und Zufriedenheit derer, die ihn bewohnen wollen. 

#vegitastic, Instagram: @vegitastic.at