Koro

KoRo BIO Erdnussmus

500 g
BIO
€ 6,09 € 12,18 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

20+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Außerhalb der EU ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

“Einmal Erdnuss bitte” – klaro, Wir geben Dir die volle Dröhnung mit unserem Bio Erdnussmus aus 100 % gerösteten Erdnüssen! Besonders Dein Peanutbutter-Jelly-Moment wird nussiger und cremiger als je zuvor: Wir bieten Dir einen Klassiker mit top Bio-Qualität, den man immer auf Vorrat haben sollte. Stocke Dein Erdnuss-Lager auf und kaufe jetzt unser Erdnussmus im praktischen 500 g Vorteilsglas. 

Erdnussmus oder Erdnussbutter?

Die Frage hört man ziemlich oft. Doch was ist eigentlich der Unterschied? Erdnussmus ist die naturbelassene Alternative zu Erdnussbutter. Im Gegensatz zu Nussbutter enthält das Nussmus keine Zusätze wie Zucker, Salz oder Konservierungsstoffe – 100 % Erdnusskerne eben. Außerdem ist die Erdnuss genau genommen keine Nuss sondern eng verwandt mit den Erbsen und Bohnen und so Teil der Hülsenfrüchte. Aber egal ob Frucht oder Nuss, das Erdnussmus kommt bei uns aus biologischer Landwirtschaft und verführt Dich mit jedem einzelnen Löffel! 

Das Besondere am Bio Erdnussmus von KoRo

Peanut-Lovers aufgepasst – unser Erdnussmus kommt mit hohem Suchtpotenzial! Einmal angefangen zu Löffeln – ist das Glas auch schon leer. Aber Du bist nicht allein! Wir kennen das Problem und halten Dir genau deswegen den Rücken frei und haben vorgesorgt: Bei uns bekommst Du ein halbes Kilo voller Erdnussfreude – und das ganze ohne Palmöl! Bei uns steht Natürlichkeit an erster Stelle, wie du hoffentlich weißt. Nachdem unsere Erdnüsse getrocknet, geschält und sortiert wurden, werden die Erdnüsse erst geröstet und anschließend in zu einer milden Creme verarbeitet. So sorgen wir für einen intensiven, nussigen Geschmack. Worauf wartest Du noch – lass das Mus zu Deinem neuen KoRo-Liebling werden und schnapp Dir jetzt so viele Gläser wie Du möchtest! Kaufe jetzt unser Erdnussmus in bester Bio-Qualität!

Zutaten: 100 % ERDNUSSkerne*
*aus kontrolliert biologischem Anbau.

Bei Zimmertemperatur lagern. Nach dem Öffnen kühl stellen. Eventuell abgesetztes Öl umrühren.

Produzent: KoRo Handels GmbH, Koppenplatz 9, 10115 Berlin, Deutschland

Nährwerte pro 100 g

Energie2486 kJ/594 kCal
Fett49 g
davon gesättigte Fettsäuren11 g
Kohlenhydrate7.6 g
davon Zucker4.7 g
Eiweiß26 g
Salz0.05 g
Ballaststoffe8.5 g

Allergene

Erdnüsse
Es kann Spuren von enthalten:
Nüsse
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.