6 639 Kunden haben das Produkt als Favorit
28 % der Kunden kaufen regelmäßig
Der feine Wiener Staubzucker von der Traditionsmarke Wiener Zucker ist ein echter Klassiker aus Österreich. Dieser fein gemahlene Kristallzucker wird garantiert ohne Gentechnik hergestellt und eignet sich hervorragend für Ihre feinen Mehlspeisen, süße Glasuren oder zum Verfeinern von Schlagobers. Geliefert wird der hochwertige Puderzucker in einer praktischen 500 g Karton-Packung mit schützendem Innenbeutel für die perfekte Dosierung beim Backen.
Herkunftsland
Beschreibung
Wiener Staubzucker
Fein gemahlener Kristallzucker, garantiert ohne Gentechnik hergestellt. Eignet sich für feine Mehlspeisen, Glasuren und Schlagobers. Wiener Staubzucker ist in einer 500 g Karton-Packung mit Innenbeutel erhältlich.
Aufgrund der äußerst feinen Körnung neigt er zur Aufnahme von Gerüchen sowie Luftfeuchtigkeit und dadurch zum Klumpen, sodass es sich empfiehlt, diesen nach dem Öffnen der Packung in einen geschlossenen Behälter abzufüllen.
Nährwerte pro 100 g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Zutaten: Zucker
Kühl und trocken lagern.
Kontakt: Agrana Zucker GmbH, F.-W.-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien



















