Navigation überspringen

Erhalte exklusive Benefits nach deiner ersten Bestellung:

Suppito

Suppito Gemüsecurry mit Cashewnüssen

0,51 kg
Lokale Erzeuger
€ 13,99 € 27,43 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

30+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich,
Weißt du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Suppito Gemüsecurry mit Cashewnüssen 

Ein vollmundiger und aromatischer Genuss, der schnell zubereitet ist. Unser Gemüsecurry wird mit knackigem Gemüse, mildem Kokosmilch und Cashewnüssen gekocht. Ein rein pflanzlicher Eintopf, der durch seine feine exotische Würze besticht und ein echter Suppito Klassiker ist.

Was Dich bei diesem Produkt erwartet

  • Würzig feines Gemüsecurry
  • Ideal als leichte Hauptspeise oder als wärmende Vorspeise.
  • Rein pflanzlich – ideal für eine vegane oder vegetarische Ernährung.
  • In wenigen Minuten servierfertig – einfach aufwärmen und genießen.

Über den Produzenten:

SUPPITO, die Manufaktur für köstlich Gesundes. 
Wir kochen frische Suppen, Eintöpfe, Curries, und Sugos und Süßes. Viel davon ist regional, meist saisonal. 
Immer nach den 5 Elementen der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin)- Alles ist haus- und handgemacht, gluten-, hefe-, laktosefrei und ohne Konservierungsmittel. Mit viel Liebe und Leidenschaft. 
Für alle, die keine Zeit zum Kochen haben!

 

Zubereitungshinweis:

Bei niedriger Hitze unter gelegentlichen Rühren erwärmen – nicht kochen lassen.

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern bei 2 °C - 8° C

Kontakt:
Dr. Andrea Scholdan GmbH

Girardigassse 9, 1060 Wien
Telefon: +43 664 213 9109
E‑Mail: info@suppito.at

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 33 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 9 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Kokosmilch (70% Kokosnussextrakt, Wasser, Emulgator:E435), Tomaten, Zwiebel, Karotten, Süßkartoffel, Zucchini, Brokkoli, rote & grüne Paprika, rote Linsen, Wasser, Spinat, Rohrohrzucker, 0,7% CASHEWNÜSSE, Natursalz, Kokosöl, Ingwer, Erdäpfelstärke, SCHWARZE SENFSAMEN, Apfelessig, Chilipulver, Knoblauch, Zitronengras, Galgant, Kurkuma, Kreuzkümmel-, Koriander- und Kardamomsamen,
Asant, Bockshornkleesamen, Zimt, Muskatblüte.

Allergene

Nüsse
Sesamsamen
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.