Oatly

Oatly Hafer Cuisine zum Aufschlagen

250 ml
€ 1,59 € 6,36 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

400+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Schweden ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Oatly Hafer Cuisine zum Aufschlagen

Die Oatly Hafer Cuisine zum Aufschlagen kannst du ganz gelassen und mit gutem Gefühl für die Zukunft unseres Planeten aufschlagen, um sie so richtig fluffig zu bekommen und über deinen Kakao oder Waffeln oder Erdbeeren zu geben.

Oder du kippst sie direkt aus der Packung in das, was du kochst, um es noch cremiger und leckerer zu machen. Dieses Produkt erfüllt alle Kriterien für eine tolle Schlagsahne, einschließlich des viel zu selten angekreuzten, aber extrem genialen Kästchens „OHNE KUH“.  

Über den Hersteller:

Oatly ist das erste und größte Haferdrinkunternehmen der Welt. Angefangen an der Universität Lund in Schweden, konzentrieren wir uns nun schon seit über 25 Jahren darauf, unsere Hafer-Expertise immer weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Produkte herzustellen, die einen maximalen Nährwert bieten und dabei minimale Auswirkungen auf die Umwelt haben – Gesundheit und Nachhaltigkeit sind also fest in unserer DNA verankert und stellen den Kompass für all unsere Aktivitäten dar. 

Handel mit Bio-Produkten zertifiziert durch Prüfstelle ABCERT, DE-ÖKO-006

Hafer Cuisine zum Aufschlagen 250 ml

Zutaten: Wasser, pflanzliche Öle ganz gehärtet (Kokos, Raps), HAFER 5%, Maltrodextrin, Emulgatoren (E472e, Polysorbat 60), Salz, Säureregulator (Natriumcitrate), Stabilisatoren
(E464 Gellan), Farbstoff (Beta-Carotin).

Verpackung gekühlt lagern bei max. 8°C. Geöffnete Verpackung im Kühlschrank (max. 8°C) aufbewahren, 4-5 Tage haltbar.

Kontakt: Oatly Germany GmbH, c/o Schmeding & Hoffmann, 00800 2288 1234 Max-Brauer-Allee 52, 22765 Hamburg

Nährwerte pro 100 g

Energie1045 kJ/253 kCal
Fett23 g
davon gesättigte Fettsäuren22 g
Kohlenhydrate11 g
davon Zucker2.3 g
Eiweiß0.5 g
Salz0.21 g
Ballaststoffe0.5 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.