Oatly

Oatly Haferdrink Vanillegeschmack

1 l
€ 2,79 € 2,79 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

70+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Schweden ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Vanille. Wir sagen nur: Vanille.

Wenn wir Vanille sagen, meinen wir nicht langweilig. Wir meinen alles andere als langweilig, auch wenn wir Vanille sagen. Dieser Drink hat all die gesunde Köstlichkeit unserer Haferdrinks und bezaubert mit seiner einzigartigen Vanille-Note. Klassische Haferpower, zahlreiche Nährstoffe und ein zarter Hauch von Nachhaltigkeit, aber der wahre Star ist die Vanille.

Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass dieser Drink nach Vanille schmeckt? Aber hör nicht auf uns... obwohl, doch, hör auf uns. Es wird dir schmecken. Prost! 

Über den Hersteller:

Oatly ist das erste und größte Haferdrinkunternehmen der Welt. Angefangen an der Universität Lund in Schweden, konzentrieren wir uns nun schon seit über 25 Jahren darauf, unsere Hafer-Expertise immer weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Produkte herzustellen, die einen maximalen Nährwert bieten und dabei minimale Auswirkungen auf die Umwelt haben – Gesundheit und Nachhaltigkeit sind also fest in unserer DNA verankert und stellen den Kompass für all unsere Aktivitäten dar. 

Handel mit Bio-Produkten zertifiziert durch Prüfstelle ABCERT, DE-ÖKO-006

 

HAFERDRINK

ZUTATEN: Wasser, HAFER12%, Zucker, Rapsöl, Mineralien (Calciumcarbonat, Calciumphosphate, Kaliumiodid), natürliches Aroma, Salz, Vitamine (D2, Riboflavin, B12).

Ungeöffnete Verpackung bei Zimmertemperatur lagerbar.
Geöffnete Verpackung im Kühlschrank (bei max. 8°C) aufbewahren, innerhalb von 4-5 Tage verbrauchen.

Kontakt: Oatly Germany GmbH, c/o Schmeding & Hoffmann, 00800 2288 1234 Max-Brauer-Allee 52, 22765 Hamburg

Nährwerte pro 100 g

Energie274 kJ/65 kCal
Fett2.6 g
davon gesättigte Fettsäuren0.3 g
Kohlenhydrate9.1 g
davon Zucker6.5 g
Eiweiß1 g
Salz0.11 g
Ballaststoffe0.8 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.