Oatly

Oatly Haferdrink Barista Edition

1 l
€ 2,79 € 2,79 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

600+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Schweden ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Haferdrink Barista Edition

Der Oatly Barista Edition Haferdrink ist rein pflanzlich und macht mit seinem geringen CO2e-Fußabdruck nicht nur Menschen, sondern auch unseren Planeten glücklich.

Die Oatly Barista Edition lässt sich genauso wie Kuhmilch wunderbar aufschäumen und ist deshalb besonders unter Kaffee- und Milchschaumliebhaber*innen beliebt.

Doch mit seinem vollmundigen Geschmack und der cremigen Textur überzeugt der Haferdrink auch überall dort, wo er sonst noch so mitmischt: im Müsli, in Smoothies, zum Kochen oder Backen oder einfach pur.

Über den Hersteller:

 

Oatly ist das erste und größte Haferdrinkunternehmen der Welt. Angefangen an der Universität Lund in Schweden, konzentrieren wir uns nun schon seit über 25 Jahren darauf, unsere Hafer-Expertise immer weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Produkte herzustellen, die einen optimalen Nährwert bieten und dabei minimale Auswirkungen auf die Umwelt haben – Wohlbefinden und Nachhaltigkeit sind also fest in unserem Leitbild verankert und stellen den Kompass für all unsere Aktivitäten dar. 

Handel mit Bio-Produkten zertifiziert durch Prüfstelle ABCERT, DE-ÖKO-006


Haferdrink 1 L, schäumbar (excellent im Kaffee)

Zutaten: Wasser, HAFER (10%), Rapsöl, Säureregulator (Dikaliumphosphat), Calciumcarbonat, Calciumphosphat, Jodsalz, Vitamine (D2, Riboflavin und B12). Frei von Nüssen, Milch und Soja sowie GVO frei.

Ungeöffnete Verpackung bei Zimmertemperatur lagerbar.
Geöffnete Verpackung im Kühlschrank (bei max. 8°C) aufbewahren, innerhalb von 4-5 Tage verbrauchen.

Kontakt: Oatly Germany GmbH, c/o Schmeding & Hoffmann, 00800 2288 1234 Max-Brauer-Allee 52, 22765 Hamburg

Nährwerte pro 100 g

Energie247 kJ/59 kCal
Fett3 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate6.6 g
davon Zucker4 g
Eiweiß1 g
Salz0.1 g
Ballaststoffe0.8 g