Yakult Plus

390 ml
 € 3,39 € 8,69 /l
Herkunftsland: Holland ,

Wohlbefinden für dich, für uns und für alle Menschen auf dieser Welt – das ist unsere Mission bei Yakult.

Das hört sich aktuell und trendy an, hat bei Yakult allerdings schon eine lange Tradition. Unser Gründer, der japanische Wissenschaftler Dr. Minoru Shirota, formulierte bereits 1935 seine Vision: Er wollte sich für eine gesündere Gesellschaft einsetzen und damit einen Beitrag zum Wohl aller Menschen auf der ganzen Welt leisten.

Er wollte das Wohlbefinden aller Menschen auf der Welt auf einfache, natürliche und kostengünstige Weise verbessern. Dabei ging es ihm nicht nur um einen gesunden Körper, sondern ihm lagen auch das seelische Wohlbefinden und eine soziale Gesellschaft sehr am Herzen.

Mit Freude arbeiten wir bis heute an dieser Mission. Wir glauben sogar, dass sie heute aktueller ist denn je. Deshalb forschen wir weiter an der Bedeutung von Bakterien für unsere Gesundheit. Unsere Produkte wurden nicht aus Pflichtgefühl entwickelt, sondern aus wissenschaftlicher Mission und Liebe zu den Mitmenschen. Deshalb freuen wir uns, Yakult in die Welt zu tragen. Zudem engagieren wir uns für Kultur und Sport, für Nachhaltigkeit und soziales Miteinander, um noch mehr zur Gesundheit und zum Wohlbefinden aller beizutragen.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 18 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.