Actimel

Danone ACTIMEL Joghurt Drink Family Pack Erdbeere 10x100g

1 kg

9 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 4,69 € 4,69 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Belgien ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Seit über 25 Jahren ist Actimel bekannt für seinen Gehalt an Vitaminen B6 und D sowie 20 Milliarden L.Casei Joghurtkulturen – genießbar mit nur einer Flasche pro Tag.

Aber nicht nur das: Wir motivieren dazu, das eigene Potenzial voll auszuschöpfen.
Actimel ist der Drink aus der kleinen Flasche, voller Geschmack.
Vitamine D sind bekannt dafür, zu der Erhaltung einer normalen Funktion des Immunsystems bei Kindern sowie benötigten Calcium bei der Erhaltung normaler Knochen beizutragen.
Jeder Tag bietet die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und sich zu entfalten. Actimel kann Teil Ihres täglichen Rhythmus sein.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 9 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Milchmischerzeugnis mit Vitamin B6 und D. 2% Fett im Milchanteil.

Gekühlt (bei max. 8 °C) lagern, nach dem Öffnen umgehend verbrauchen.

Zutaten: JOGHURT, entrahmte MILCH, Zucker, 2,1% Erdbeeren, Traubenzucker, MOLKENERZEUGNIS, modifizierte Tapiokastärke, Säureregulator
Citronensäure, Natriumcitrate; natürliches Aroma, Vitamin B6 und D, Kultur Lactobacillus casei.

Kontaktdaten: Danone GmbH, Technologiestraße 10, 1120 Wien, Österreich, 0800 80090088,

Nährwerte pro 100 g

Energie323 kJ/76 kCal
Fett1.5 g
davon gesättigte Fettsäuren1 g
Kohlenhydrate12 g
davon Zucker11.9 g
Eiweiß2.8 g
Salz0.1 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.