Yakult

Yakult Original

390 ml

13 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 3,49 € 8,95 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Holland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Engagement für dich, für uns und für alle Menschen auf dieser Welt – das ist unser Antrieb bei Yakult.

Diese Idee mag modern und trendig erscheinen, aber sie ist bei Yakult tief verwurzelt. Unser Gründer, der japanische Wissenschaftler Dr. Minoru Shirota, verfolgte ab 1935 das Ziel, positiv zur Gesellschaft beizutragen und das Leben vieler Menschen weltweit zu bereichern.

Sein Anliegen war es, auf einfache, natürliche und preiswerte Weise das Lebensgefühl zu steigern. Dabei zielte er nicht nur auf körperliche Aspekte ab, sondern ihm war auch das emotionale Erleben und ein harmonisches Miteinander wichtig.

Mit Freude setzen wir uns weiterhin für diese Mission ein. Wir sind überzeugt, dass sie heute relevanter ist als je zuvor. Deswegen erforschen wir weiterhin die Rolle von Bakterien. Unsere Produkte sind aus wissenschaftlicher Neugier und Mitmenschlichkeit entstanden. Deshalb freuen wir uns, Yakult weltweit anzubieten. Darüber hinaus unterstützen wir Kultur und Sport, Nachhaltigkeit und Gemeinschaft, um das Lebensgefühl vieler zu bereichern.


Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 13 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Wasser, MAGERMILCH, Glukose-Frukticesirup, Zucker, Maltodextrin, Aromen, L. Casei Shirota Bakterien

bei Lagerung bis max. 8C haltbar bis siehe Aufdruck

Kontakt: YAKULT Österreich, 1080 Wien, Albertgasse 35

Nährwerte pro 100 g

Energie280 kJ/66 kCal
Fett0 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate15.4 g
davon Zucker13.6 g
Eiweiß1.3 g
Salz0.04 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.