Gissinger Krautfleckerl

ca. 0,53 kg
ca. € 10,42 € 19,79 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Gissinger Krautfleckerl. Gissinger legt hohen Wert auf hervorragende Qualität und beste Rohstoffe und bezieht diese von ausgewählten Lieferanten aus Österreich.

Über den Produzenten:

Angefangen hat das kulinarische Streben nach dem perfekten Beinschinken in der Familie in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Damals entschlossen sich Anna und Josef Gissinger am heutigen Standort in der Ottakringer Straße 140 eine Fleischerei aufzumachen, die nach dem frühen Tod des Gründers viele Jahre hindurch als „Witwenbetrieb Gissingers Josef Wwe. Anna Gissinger“ auftrat. Hernach ging das Unternehmen an Tochter Gerlinde Gissinger, verheiratete Fröhlich, über. Sie leitete den Betrieb so lange bis Sohn Josef, der heutige Inhaber, alt genug war, die Geschicke zu übernehmen.

Josef Fröhlich führte den Betrieb in den letzten Jahren zu einem fulminanten Aufschwung. Wer heute in Wien Beinschinken in den Mund nimmt, der hat eine außerordentlich hohe Chance, dass dieses edle Stück in Ottakring gefertigt wurde.

In der Woche verlassen auf diese Weise einige Tonnen Schinken den Betrieb, der aber noch viel mehr zu bieten hat. Die Gissinger Schinkenmanufaktur hat sich auch als Hersteller von feinen Wurstwaren, Speckschmankerln und Alt-Wiener Spezialitäten für den Lebensmitteleinzelhandel und für die Gastronomie einen Namen gemacht.

Zubereitungshinweis:

Zur Zubereitung die Folie mehrmals anstechen. Danach in der Mikrowelle bei 600W 4-6min erwärmen oder im Backrohr bei 220°C erhitzen.

Lagerbedinungungen:

gekühlt lagern bei 2-6C°.

Kontakt:

"Gissinger" Schinken-, Wurst- und Fleischspezialitäten GmbH

Ottakringerstraße 140

1160 Wien

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.