KoRo Cashewbruch

1 kg
€ 10,59 € 10,59 /kg
Herkunftsland: Außerhalb der EU ,

Wir wären nicht Dein Lieblings-Nuss-Dealer, wenn wir Dir nicht unsere versteckte Ware anbieten würden. Denn wir sorgen für unsere Nussliebhaber:innen und haben uns Cashewbruch ins Haus geholt! 1 kg geballte Nusskraft versteckt sich in der Vorteilspackung. Einmal bei Dir zu Hause angekommen wird sie mit Sicherheit zum festen Bestandteil Deiner KoRo-Bestellungen! Schnapp zu und hol Dir den Cashewbruch Deines Lieblings-Nuss-Dealers – aka hoffentlich uns.

Was Du über Cashewbruch wissen solltest

Cashews gehören zu den beliebtesten Nüssen. Botanisch gesehen sind Cashews aber gar keine Nüsse, sondern Kerne. Unsere Partner ernten Deine Cashews in Vietnam. Nachdem sie den Cashewapfel vom „Stiel“ entfernt haben, befreien sie den Kern von der Nuss-Hülle. Schon hält man den Cashewkern in den Händen. Krass oder? Und weil es eine ziemlich harte Nuss ist, ist das Öffnen gar nicht so leicht. Beim Knacken der Nussschale entsteht deshalb neben den ganzen Kernen, auch der sogenannte Cashewbruch. Dein KoRo Cashewbruch gehört zur LP Bruchware. LP was? LP steht für Large Pieces Bruchware und enthält nur gebrochene Cashews, die größer als 4,65 mm sind. Bei uns kommen daher nur große Stückchen in die Tüte! Wir stehen für Transparenz und wollen Dir auch Produkte anbieten, die Dich mit ihren inneren Werten so richtig begeistern. Dein Cashewbruch kann vereinzelt dunkle Ränder aufweisen, dies ist aber kein Qualitätsmangel, sondern ist auf Witterungsbedingungen zurückzuführen. Wir wollen Dir mit diesem Produkt eine weitere leckere und preisgünstige Alternative anbieten. Qualität steht natürlich an erster Stelle, deshalb ist auch dieses Produkt frei von Zusätzen wie Zucker, Salz und Öl und sorgt so für ein natürliches und knackiges Geschmackserlebnis. 

Das Besondere an unserem Cashewbruch

Unsere Lieblingskerne haben es ziemlich in sich! Sie überwiegen besonders durch ihren Eisen- (6,68 mg/ 100 g), Magnesium- (292 mg/ 100 g) und Thiamin-Gehalt (0,42 mg/ 100 g) und tragen so zu einer Reduzierung von Deiner Müdigkeit bei. Ziemlich cool, oder? So bekommt man noch mehr Lust die süßlichen Nüsschen in jegliche Kreationen zu integrieren. Wir haben vorgesorgt! Deshalb bekommst Du den Cashewbruch bei uns in der preisgünstigen 1 kg-Vorteilspackung. Erweitere noch heute Deinen Nuss-Vorrat mit unserem Cashewbruch und experimentiere mit unserem Küchen-Allrounder!

Zusammensetzung

Zutaten: 100% CASHEWkerne

Bitte kühl und trocken lagern und vor Wärme schützen.

Produzent: KoRo Handels GmbH, Koppenplatz 9, 10115 Berlin, Deutschland

Nährwerte pro 100 g

Energie2449 kJ/590 kcal
Fett45 g
davon gesättigte Fettsäuren7.5 g
Kohlenhydrate24 g
davon Zucker5.9 g
Eiweiß20 g
Salz0.1 g
Ballaststoffe3.3 g

Allergene

Nüsse
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.