Koro

KoRo Haselnussmus

500 g
€ 13,99 € 27,98 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

300+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Außerhalb der EU ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Als wahre:r Nussliebhaber:in kommst Du an unserer leckeren Haselnusscreme wohl kaum vorbei. Sie besticht nicht nur durch ihren unglaublich cremigen Geschmack, der an Nuss-Nougat-Creme erinnert, sondern lässt sich auch noch mit gutem Gewissen naschen! Denn unsere Haselnussbutter kommt ganz ohne Zuckerzusatz und Palmöl aus und besteht somit zu 100 % aus frisch gerösteten Haselnüssen. Die dennoch leichte Süße verdankt sie dem natürlichen Zuckergehalt der enthaltenen Haselnüsse. In Kombination mit den Röstaromen, die sich bei der schonenden Herstellung entwickeln, entsteht eine süßlich aromatische Haselnusspaste, zu der Du nicht Nein sagen wirst.

Vielseitig einsetzbar

Du denkst, Du schaffst es zu widerstehen, unser Haselnussmus einfach direkt aus dem Glas heraus zu löffeln? Dann haben wir jetzt noch ein paar super Ideen für Dich, wie Du Deinen nächsten Snack mit unserem Nussmus zu einem Highlight machst. Besonders gut eignet sich unsere Haselnusscreme zum Verfeinern von Deinem Müsli am Morgen oder als Topping für Eis oder fruchtige Smoothie Bowls. Aber auch zum Backen eines nussig-saftigen Kuchens oder als Zutat für den selbstgemachten Haselnuss Likör als Gastgeschenk, kannst Du unsere Haselnusspaste problemlos verwenden. Und wir alle kennen die unglaublich gute Kombi, wenn Haselnuss auf Schokolade trifft. Deine Möglichkeiten sind also grenzenlos!

Nussbutter ohne Palmöl

Viele herkömmliche Nussmuse enthalten Palmöl als billige Zutat, um streichzarter zu werden. Wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, ist jedoch gerade Palmöl in den letzten Jahren vermehrt in die Kritik geraten. Denn für den Anbau der Ölpalme, aus der das Palmöl gewonnen wird, mussten bereits viele Millionen Hektar an Regenwald abgeholzt werden. Nicht zuletzt aus diesem Grund verzichten wir bei unserer Haselnusscreme komplett auf Palmöl. Stattdessen setzen wir auf Natürlichkeit und sind überzeugt davon, dass Du die hochwertigen Haselnüsse in unserer Creme und deren schonende Verarbeitung rausschmecken wirst. Als sei das noch nicht genug, sparst Du mit dem Kauf unserer leckeren Nusscreme auch noch durch die Vorteilsgröße und vermeidest gleichzeitig unnötigen Verpackungsmüll. Die Umwelt und auch wir danken Dir.

Zutaten: 100 % HASELNUSSkerne

Bei Zimmertemperatur lagern. Nach dem Öffnen kühl stellen. Eventuell abgesetztes Öl umrühren.

Produzent: KoRo Handels GmbH, Koppenplatz 9, 10115 Berlin, Deutschland

Nährwerte pro 100 g

Energie2764 kJ/670 kCal
Fett62 g
davon gesättigte Fettsäuren4.5 g
Kohlenhydrate11 g
davon Zucker7.4 g
Eiweiß14 g
Salz0 g
Ballaststoffe8.1 g

Allergene

Nüsse
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.