Nur noch wenige Stück verfügbar
255 Kunden haben das Produkt als Favorit
24 % der Kunden kaufen regelmäßig
Lust auf eine erfrischende Abkühlung? Der Mochi Homemade Ice Tea ist ein herrlich gekühlter Eistee direkt aus Österreich. Dieses feine Getränk wird von der bekannten Wiener Mochi-Familie mit viel Liebe hergestellt und bringt dir das beliebte Restaurant-Feeling direkt nach Hause. Geliefert wird der Eistee in der praktischen 330-ml-Flasche – perfekt für den genussvollen Moment zwischendurch. Bitte gekühlt bei 2–6 °C lagern.
Herkunftsland
Beschreibung
Mochi Homemade Ice Tea 330ml

Über den Hersteller:

Seit 2012 das Mochi in der Praterstasse in Wien eröffnet hat, ist die Restaurant-Familie um einige Adressen gewachsen. Unverändert geblieben ist dagegen die Begeisterung der GastgeberInnen für japanische Esskultur, hochwertige, frische Zutaten und gemeinsames Essen in gemütlicher, familiärer Atmosphäre, die sich durch alle Lokale zieht.
Damit man die Möglichkeit für das Mochi Feeling auch zu Hause haben kann, wurden im Laufe der Zeit extra dafür und mit viel Liebe hausgemachte Produkte entwickelt, um genau das zu ermöglichen.
Viel Spaß beim genießen.

Lagerbedingungen:
gekühlt bei 2-6°C lagern
Hersteller:
Mochi Production GmbH, Ferdinandstraße 13, 1020 Wien
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Mochi Homemade Ice Tea 0,33l.
Zutaten: Schwarztee, Zucker, frisch gepresster Zitronensaft, Wasser.
Gekühlt (bei 4°C - 8°C) lager, nach dem öffnen innerhalb weniger Tage verbrauchen.
Kontakt:
Mochi GmbH, Praterstraße 16, 1020 Wien, 01 – 925 13 80, www.mochi.at





























