La Dolce Vita

Hole dir Italien zu dir nach Hause!

 

Wenn wir an Italien denken, dann denken wir vor allem an eines: Pizza, Pasta und Amore! Denn wenn es eines gibt, was die Italiener richtig gut können, dann ist es Genießen! Egal, ob das Leben, die Liebe oder eben ihre herrliche, heimische Kulinarik. Und bis es das nächste Mal nach Lignano und Co. geht, holen wir uns das italienische Lebensgefühl mit ein paar köstlichen Zutaten ganz einfach nach Hause. Die dazu nötigen Produkte und Rezepte findet ihr hier bei uns. An die Käsereiben, fertig, los!

Sapore di Mare

Paella Ai Frutti Di Mare

Spaghetti Alle Vongole

 

Was wäre eine kulinarische Reise nach Italien schon ohne einen Abstecher ans Meer? Die Gerichte von Sapore Di Mare bringen die Geschmäcker des Mittelmeers direkt zu dir nach Hause. Perfekt portioniert, schnell zubereitet und unvergleichlich geschmackvoll – da bleibt uns nur noch eines zu sagen: buon appetito! 

 

Noch mehr Infos zu den Gerichten von Sapore Di Mare findest du hier

 

Spaghetti con burrata e pomodorini