1 638 Kunden haben das Produkt als Favorit
35 % der Kunden kaufen regelmäßig
Die tiefgekühlte Dr. Oetker Ristorante Pizza Mozzarella aus Deutschland bringt Ihnen echten italienischen Genuss direkt nach Hause. Auf dem knusprig-dünnen Boden schmelzen feiner Mozzarella und Edamer, perfekt kombiniert mit sonnengereiften Tomaten und einem würzigen Pesto mit Pecorino. Die praktische 355g-Packung lässt sich im Ofen in nur 10 bis 12 Minuten goldbraun und knusprig fertigbacken.
Herkunftsland
Beschreibung
Dr. Oetker Ristorante Pizza Mozzarella
Der knusprig-dünne Boden, die reichhaltige Auflage und ausgewählte Zutaten, machen diese Pizza für alle unwiderstehlich, die Pizzagenuss wie beim Italiener lieben.
Dr. Oetker Ristorante Pizza Mozzarella ist mit sonnengereiften Tomaten, Mozzarella und Edamer belegt. Ein leckeres Pesto, das mit Pecorino verfeinert ist, rundet dieses Geschmackserlebnis ab.
Zubereitung:
Bis zum Aufbacken gefroren aufbewahren.
1. Backofen vorheizen: Ober-/Unterhitze: 220°C, Heißluft: 200°C, Gas: 4
2. Folie entfernen
3. Pizza auf dem Rost im unteren Drittel des Backofens 10-12 Minuten backen
Stellen Sie sicher, dass das Produkt vor dem Verzehr vollständig durcherhitzt ist.
Über den Produzenten:
Im Januar 1891, hat sich der Unternehmensgründer Dr. August Oetker mit dem Erwerb der Aschoff'schen Apotheke in Bielefeld einen Lebenstraum erfüllte. Mit Backin, einem gebrauchsfertigen Backpulver, legt Dr. August Oetker 1893 den Grundstein für ihre Produktgeschichte. Nach und nach entsteht ein umfassendes Sortiment, welches auch international für Innovation, Genuss, und Gelingsicherheit steht. Hierzu gehören Pulverprodukte, Backzutaten und Aromen. 1970 gelingt Dr. Oetker als erstes Unternehmen die Einführung der Tiefkühlpizza in Deutschland. Seit den 1980er-Jahren wird Tiefkühlpizza auch international angeboten. Mehr als 130 Jahre später ist aus der kleinen Apotheke ein weltweit tätiges Familienunternehmen geworden.

Lagerbedingungen:
Tiefgekühlt (bei mind. -18°C) lagern
Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren.
Kontaktdaten:
Dr. Oetker GmbH, Ringmauergasse 9/1, 9500 Villach, Österreich, +43 (0) 4242 55 4 54-0, office@oetker.at
Nährwerte pro 100 g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Pizza reich belegt mit Tomaten, Mozzarella und 5,4% Kräuter-Pestosauce
auf knusprig dünnem Boden, tiefgefroren. 2,5% Olivenöl nativ extra.
Zutaten: WEIZENMEHL, 24% schnittfester MOZZARELLA KÄSE, 11% passierte Tomaten, 10% Cocktailtomaten, Wasser, 5,5% Tomatenkonzentrat, Rapsöl, 2,5% Olivenöl nativ extra, Basilikum, Backhefe, Salz, Zucker, Petersilie, 0,3% PECORINO HARTKÄSE, Knoblauch, Zwiebeln, Oregano, Pfeffer, Zitronensaft, Paprika, Röstzwiebeln.
Allergene
- Glutenhaltiges Getreide
- Milch
- Es kann Spuren von enthalten:
- Sojabohnen
- Nüsse




























