• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung

Kotányi Rosmarin grob geschnitten

25 g
 € 2,19 € 87,60 /kg
Herkunftsland: nach dem aktuellen Angebot
wende dich an den Kundenservice, um genaue Informationen zu erhalten

Kotányi Rosmarin grob geschnnitten 25g

Keine mediterrane Küche ohne Kotányi Rosmarin. Er schmeckt stark würzig, harzig und leicht bitter – seine ätherischen Öle entfalten sich beim Kochen wunderbar.

Geschnittener Rosmarin von Kotányi macht Suppen, Eintöpfe sowie Fisch- und Fleischgerichte, aber auch Zucchini, Tomaten und Melanzani mediterran würzig.

Mit Kräutern und Gewürzen von Kotányi würzt man schon seit 140 Jahren. Das Unternehmen aus Wolkersdorf im Weinviertel kreiert laufend neue Gewürzmischungen, die Menschen zur Freude am Kochen inspirieren. Aufgrund der strengen Qualitätskontrollen und der Verwendung von natürlichen Rohstoffen wird Kotányi besonders hohen Ansprüchen gerecht.