Maza

Maza Baba Ganoush

200 g

4 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 3,79 € 18,95 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

30+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Holland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Maza Baba Ganoush

Köstlicher Salat aus Aubergine vom Holzkohlegrill, cremiger Mayonnaise und einem Hauch Chilischote. Natürlich ergibt Baba Anoesch einen tollen Dip und gehört einfach zu jeder Mezze. Oder wie wäre es zur Abwechslung mal auf einem Roastbeef-Sandwich oder als Sauce zu Süßkartoffel-Pommes?

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Baba Ganoush

Zutaten: 32% Gegrillte Auberginen, Rapsöl, Maismehl,
Wasser, EIER,Zucker, Verdickungsmittel: Xanthangummi, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Harissa (Chilli Pfeffer, Knoblauch, Koriander, Kümmel), Konservierungsstoff: Kaliumsorbat,Säuerungsmittel: Zitronensäure. Kann Spuren von Nüssen und Erdnüssen enthalten.

Gekühlt (bei 2°-7°C) lagern. Kontaktdaten: Interfood Lebensmittelgroßhandel Ges.m.b.H., Innsbruckerstrasse 77, 6060 Hall in Tirol, +43(0)52 2356808–0, info@interfood.at

Nährwerte pro 100 g

Energie1112 kJ/260 kCal
Fett26.4 g
davon gesättigte Fettsäuren2.1 g
Kohlenhydrate6.5 g
davon Zucker2 g
Eiweiß1.5 g
Salz0.84 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Eier
Es kann Spuren von enthalten:
Erdnüsse
Nüsse
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.