President

President Brie Gourmet

200 g

14 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

Wsl. ab am Mi wieder verfügbar.
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Ähnliche Artikel in der Kategorie anzeigen »
Kategorie:
Herkunftsland: Frankreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

President Brie Gourmet 200g

Le Brie Gourmet ist das jüngste Mitglied der Président  Brie-Familie und einzigartig in Österreich. Im Vergleich zum klassischen französischen Brie bietet Brie Gourmet noch mehr cremigen Genuss. Sein Geschmack ist besonders vollmundig und reichhaltig, typisch französisch eben.

Durch seinen milden Geschmack ist er ideal für Einsteiger - seine Rafinesse und Cremigkeit begeistern aber auch wahre Conaisseure! Bon appétit!

Über den Hersteller:

 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 14 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Weichkäse aus pasteurisierter Milch, min. 60% Fett i.Tr.

Zutaten: MILCH, Salz, Milchsäurebakterien, mikrobielles Lab

Bei +4°C bis +8°C aufbewahren.

Kontakt: LACTALIS Österreich GmbH, Grabenweg 58/103-3, A-6020 Innsbruck, +43 512 214 088, infomail@at.lactalis.com

Nährwerte pro 100 g

Energie1436 kJ/347 kCal
Fett31 g
davon gesättigte Fettsäuren22 g
Kohlenhydrate0.5 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß17 g
Salz1.2 g
Ballaststoffe g

Allergene

Milch
Es kann Spuren von enthalten:
Glutenhaltiges Getreide
Eier
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.